Rückmeldungen, die wir erhalten haben

♡ Wir sagen vielen Dank, denn nur mit Euch kann es das NECTARBAR ‘Do It Yourself (DIY’) Pflanzendrink-Projekt überhaupt geben! Eure Rückmeldungen geben uns die Kraft und Motivation, um die Idee weiter tragen und genau das zu tun, was uns am Herzen liegt: Inspirieren und das Wissen und Equipment bereitstellen für die eigene, sehr kostengünstige Pflanzendrink-Produktion! Um so auch bewusster und respektvoller mit unseren Ressourcen umzugehen, den vielen Verpackungsmüll zu reduzieren und um gemeinsam die Freude am Selbermachen zu entdecken und in die Welt zu tragen. Das führt dazu, dass wir uns mit unseren Lebensmitteln auch respektvoller verbinden, wertschätzen und dem Genießen auch einen wunderschönen Platz in unserem Leben geben 🙂 Danke, dass ihr dabei seid!

Ich empfehle jedem (ob vegan oder nicht ) Eure sensationellen Produkte, habe die Enzyme auch schon verschenkt. Wir produzieren ca. 3 Liter Haferdrink pro Woche und sind jedesmal glücklich über diese Möglichkeit einen sehr leckeren Drink herzustellen und gleichzeitig soviel Verpackung einzusparen.

Habe übrigens das erste mal auf 3 Liter einen Teelöffel Kokos Öl und einen halben Teelöffel Guarkermehl dazu gegeben lässt sich wunderbar schäumen.

Heike und Peter | Hamburg

Zunächst einmal danke ich dir noch einmal für das wunderbare Geschenk. Ich habe es erhalten und bin bereits ein großer Fan.
Die Liebe zum Detail ist sehr groß – die Handschrift, das hochwertige Material für die Tasche und das fancy Papier – sehr gut gemacht! Ich habe es auch ein paar meiner Haferdrink-Freunde gezeigt und sie waren sehr zufrieden. Was den Kakao angeht – er ist fantastisch.

paradiespilze.de

Evgeni | Paradies Pilze Jena

Das ich auf Euch gestoßen bin, hab ich meinem kleinen Buben und der “Sendung mit der Maus” zu Verdanken! Dort ein Bericht über kommerzielle Herstellung von Hafermilch! Dort wurde erklärt, dass der Haferbrei mit einem Enzym wieder flüssig gemacht wird … und da hat es Klick gemacht! Lange zeit war ich auf der Suche nach einem Nuss- Hafermilchrezept, um der Kuhmilch endlich im Cappuccino und auch sonst den Rücken zu kehren!

Eure Enzyme haben es möglich gemacht … einfach der Hammer! Microschaum, die nötige Konsistenz und der sehr leckere Geschmack! Ich danke Euch von Herzen!

Arthur T. | Abenteuerpark Achensee | Österreich

Die Sendung mit der Maus erklärt die Haferdrink-Herstellung (zur Video-Seite).

Ich habe gestern die Enzymtropfen geliefert bekommen – und SOFORT ausprobiert. Das Resultat der Hafermilch, das muss ich sagen: ist mit nichts zu vergleichen, was ich vormals ausprobiert hatte! Jetzt erstmals genau nach Angaben zubereitet, ist ein hervorragendes Produkt entstanden. Bestimmt werde ich noch ausprobieren, die Milch noch ein wenig süsser hin zu bekommen, und ganz sicher werde ich mich dann auch an den “Haferrahm” wagen. Fazit: Ich bin TOTAL begeistert, danke vielmal für Eure wunderbare Sache, wofür Ihr einsteht!

Maggie L. | Schweiz

Ich bin total begeistert, von der selbst gemachten Hafermilch und möchte keine andere mehr.

Bin begeistert | Johanna

Ich war lange auf der Suche nach einem Rezept, um Hafermilch selber zu machen, mit der auch Latte Art möglich ist. Mit Euren Produkten ist da wirklich ein Volltreffer gelungen!

Volltreffer für Latte Art | @_piroffee

Latte Art Barista

Mein Rezept ist genau so, wie Ihr es in der Anleitung für die Enzyme schreibt. Ich verwende dafür 1 l Leitungswasser, 90 g zarte Haferflocken und 20 g Dinkelflocken.

Nach dem „Brauvorgang“ mit den Enzymen N1 und N2 filtriere ich die Mischung mit Euren Filterbeuteln. Das Produkt kommt anschließend nochmal in den Mixer und ich füge 1 EL Rapsöl, 1 Messerspitze Sojalecithin und etwas Salz hinzu. Dann aufkochen und fertig. 👍

@_piroffee_

Heute kam die Lieferung. Gleich die Hafermilch ausprobiert. Schmeckt super, wie die gekaufte, das war der Plan, endlich weg von den Tetrapacks. Auch mein Kater hat sie gerne getrunken, das bedeutet hohes Lob, so leicht lässt er sich nicht hinters Licht führen.

Meine Katze trinkt mit | Annette

Der Beutel ist genial, ich habe vorher viel zum Filtern von Pflanzenmilch ausprobiert.
Und mit den Enzymen habe ich heute schon die erste leckeren Hafermilch meines Lebens hinbekommen. Auch da habe ich viel ausprobiert. Ich bin im Hafermilch Himmel 🥰. Vielen Dank und alles Gute für euch 🙂

Hafermilch Himmel | Katrin

Ich finde eure Initiative wirklich gut, weil es Müll spart und ich die Haferdrinks im Handel teils unverschämt teuer finde (zumindest die Markenprodukte).

Spart Müll | Janine

Ich habe heute meine erste Bestellung von euch erhalten und war erstaunt, wie schnell sie in Schweden ankam. Man merkt sofort, wieviel Leidenschaft hinter eurer Firma steckt! Die kleinen liebevollen Details, der persönliche Zettel, hangeschriebener Name, Graspapier, die persönlichen Emails und die super tollen Tipps und Tricks zur Herstellung! Ich bin absolut begeistert und finde euch und euer Konzept grandios! Bei jeder Email und beim Auspacken des Pakets zaubert ihr mir ein Lächeln aufs Gesicht!
Behaltet eure Leidenschaft, brennt weiterhin für eure Ideen und geniesst die Augenblicke des Erfolgs!
Vielen herzlichen Dank für euer Tun und Sein!
Ich freue mich sehr aufs Experimentieren mit euren Enzymen.

Alles Liebe, einen herrlichen Sommer und herzliche Grüsse aus Schweden,
Stefanie
PS: ich habe euch durch das Video von ”Ken kocht” entdeckt 😉

Stefanie | Schweden

 


Video: Ken kocht beste Hafermilch ohne Schleim
Zum YouTube Video: Beste Hafermilch selber machen

Stefanie | schweden

 

 

Vielen Dank! Euer liebevolles Paket ist angekommen, ich hab sofort 2 Liter Hafermilch gemixt und bin positiv überrascht. Mein zweijähriger Sohn fand es auch lecker! Vielen lieben Dank!

2-jähriger Sohn findet es lecker – Janine

 

 

Das ist mal ne ganz andere Liga.

Habe gerade unseren ersten Liter Hafermilch mit euren Enzymen gebraut.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll. Bin sprachlos, die Milch ist sowas von klasse. 😀

Danke!

Sowas von klasse, sprachlos – Konstantin Kröger

 

 

Super gutes Produkt! Ich bin sehr zufrieden.
Und ich spare echt viel Geld und hab ein gutes Gewissen, da ich keinen Verpackungsmüll produziere. Die Milch hält im Kühlschrank locker 5 Tage. Ich mach meistens 1,5 l und der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen.

Angelika

 

 

Klasse Produkt. Ich hatte nen riesen Spaß beim Zubereiten. Hab mich gefühlt wie ein Chemiker oder Brauer.
Und es schmeckt fabelhaft! Gleichgut wie der Gekaufte. Ungefiltert mit den kleinen Stückchen schmeckts auch super und so man trinkt die gesunden Ballaststoffe gleich mit, plus man hat weniger Arbeit bei der Herstellung.

Jaromir

 

 

Vielen Dank für Eure tollen Produkte! Dank der Enzyme schaffe ich es endlich, leckere Hafermilch herstellen zu können, bei der ich weiß was drin ist und mit der ich keinen zusätzlichen Verpackungsmüll produziere 🙂 Außerdem ist sie durch Ersatz von 20g Cashews – statt dem von Euch vorgeschlagenen Dinkel auf glutenfreie (und damit für mich trinkbare) Weise sehr schön als Baristamilch zu aufzuschäumen mit meiner Siebträgermaschine!

Susanne Ihnen

 

 

Nach einigen Hafer-Schleim-Versuchen habe ich Ende Januar das erste mal Hafermilch mit den Enzymlösungen gemacht und es ist mein persönliches Highlight für 2022.

Das Ergebnis schmeckt super, es ist super einfach zuzubereiten und spart zusätzlich Geld. Zudem freue ich mich bei jeder Zubereitung oder wenn ich fertige Hafermilch im Supermarkt sehe, dass ich der Welt und mir diesen ganzen Verpackungsmüll sparen kann.

In jeder Hinsicht eine Bereicherung für mein Leben!

persönliches Highlight – Jonas

 

 

Ich benutze eurer Produkte schon ein gutes halbes Jahr und bin total begeistert über die schnelle und leckere Hafermilch. Ich habe sie auch schon oft weiter empfohlen. Vielen Dank dafür.

Susanne

 

 

Fast habe ich es aufgegeben, meine Hafermilch selbst herzustellen… Dann bin ich auf Instagram zufällig über die Nectarbar gestolpert und ein glücklicherer Mensch geworden 😀 Heute kamen die Enzyme an (und das Thermometer), und ich habe sie sofort getestet – mit großem Erfolg! Meine Hafermilch ist seidig, lecker süß und vor allem schleimfrei, das war mir am wichtigsten. Ein Dreamteam zusammen mit meiner Mila von Springlane, das funktioniert ausgezeichnet. Ich kann die Enzyme wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

glücklicher – Lisa

 

 

Dank der besonderen Enzyme bin ich wirklich in der Lage, einen tollen selbstgemachten Haferdrink herzustellen. Den Platz für den Milchvorrat im Kühlschrank nutze ich jetzt für Nüsse und Gemüse 😊.

Ulrike

 

 

Gestern habe ich die Enzyme erhalten und sofort ausprobiert. Ich bin komplett begeistert wie süß die ‘Milch’ schmeckt. Mit selbst geflocktem Nackthafer von Bio Lex, den ich laut Eurer Empfehlung kurz angeröstet habe.  Das Ergebnis nicht nur angenehm süß, sondern ohne Hafergeschmack. Und was ich auch bemerkenswert finde, über Nacht im Kühlschrank hat sich nichts getrennt. Danke für Eure Vorarbeit.

Eine begeisterte Nutznießerin

 

 

Der Haferdrink mit den Enzymen wird MEGALECKER. Mein Sohn (19) nimmt sich den Drink tatsächlich mit zur Arbeit und mein Mann findet ihn auch sehr gut. Was ich noch so genial finde, man kann ihn schäumen und der Schaum bleibt sehr lange stehen. Ich habe den Drink gestern einer Freundin probieren lassen, die vegan lebt und was soll ich dir sagen, sie war schwer begeistert.

Susanne Geisenhofer

Heute kam die Lieferung. Gleich die Hafermilch ausprobiert. Schmeckt super, wie die gekaufte, das war der Plan, endlich weg von den Tetrapacks. Auch mein Kater hat sie gerne getrunken, das bedeutet hohes Lob, so leicht lässt er sich nicht hinters Licht führen.

Meine Katze trinkt mit – Annette

 

 

Der Beutel ist genial, ich habe vorher viel zum Filtern von Pflanzenmilch ausprobiert.
Und mit den Enzymen habe ich heute schon die erste leckeren Hafermilch meines Lebens hinbekommen. Auch da habe ich viel ausprobiert. Ich bin im Hafermilch Himmel 🥰. Vielen Dank und alles Gute für euch 🙂

Hafermilch Himmel – Katrin

 

 

Ich finde eure Initiative wirklich gut, weil es Müll spart und ich die Haferdrinks im Handel teils unverschämt teuer finde (zumindest die Markenprodukte).

Spart Müll – Janine

 

 

Ich habe heute meine erste Bestellung von euch erhalten und war erstaunt, wie schnell sie in Schweden ankam. Man merkt sofort, wieviel Leidenschaft hinter eurer Firma steckt! Die kleinen liebevollen Details, der persönliche Zettel, hangeschriebener Name, Graspapier, die persönlichen Emails und die super tollen Tipps und Tricks zur Herstellung! Ich bin absolut begeistert und finde euch und euer Konzept grandios! Bei jeder Email und beim Auspacken des Pakets zaubert ihr mir ein Lächeln aufs Gesicht!
Behaltet eure Leidenschaft, brennt weiterhin für eure Ideen und geniesst die Augenblicke des Erfolgs!
Vielen herzlichen Dank für euer Tun und Sein!
Ich freue mich sehr aufs Experimentieren mit euren Enzymen.

Alles Liebe, einen herrlichen Sommer und herzliche Grüsse aus Schweden,
Stefanie

PS: ich habe euch durch das Video von ”Ken kocht” entdeckt 😉


Video: Ken kocht beste Hafermilch ohne Schleim
Zum YouTube Video: Beste Hafermilch selber machen

Stefanie | schweden

 

 

Vielen Dank! Euer liebevolles Paket ist angekommen, ich hab sofort 2 Liter Hafermilch gemixt und bin positiv überrascht. Mein zweijähriger Sohn fand es auch lecker! Vielen lieben Dank!

2-jähriger Sohn findet es lecker – Janine

 

 

Das ist mal ne ganz andere Liga.

Habe gerade unseren ersten Liter Hafermilch mit euren Enzymen gebraut.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll. Bin sprachlos, die Milch ist sowas von klasse. 😀

Danke!

Sowas von klasse, sprachlos – Konstantin Kröger

 

 

Super gutes Produkt! Ich bin sehr zufrieden.
Und ich spare echt viel Geld und hab ein gutes Gewissen, da ich keinen Verpackungsmüll produziere. Die Milch hält im Kühlschrank locker 5 Tage. Ich mach meistens 1,5 l und der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen.

Angelika

 

 

Klasse Produkt. Ich hatte nen riesen Spaß beim Zubereiten. Hab mich gefühlt wie ein Chemiker oder Brauer.
Und es schmeckt fabelhaft! Gleichgut wie der Gekaufte. Ungefiltert mit den kleinen Stückchen schmeckts auch super und so man trinkt die gesunden Ballaststoffe gleich mit, plus man hat weniger Arbeit bei der Herstellung.

Jaromir

 

 

Vielen Dank für Eure tollen Produkte! Dank der Enzyme schaffe ich es endlich, leckere Hafermilch herstellen zu können, bei der ich weiß was drin ist und mit der ich keinen zusätzlichen Verpackungsmüll produziere 🙂 Außerdem ist sie durch Ersatz von 20g Cashews – statt dem von Euch vorgeschlagenen Dinkel auf glutenfreie (und damit für mich trinkbare) Weise sehr schön als Baristamilch zu aufzuschäumen mit meiner Siebträgermaschine!

Susanne Ihnen

 

 

Nach einigen Hafer-Schleim-Versuchen habe ich Ende Januar das erste mal Hafermilch mit den Enzymlösungen gemacht und es ist mein persönliches Highlight für 2022.

Das Ergebnis schmeckt super, es ist super einfach zuzubereiten und spart zusätzlich Geld. Zudem freue ich mich bei jeder Zubereitung oder wenn ich fertige Hafermilch im Supermarkt sehe, dass ich der Welt und mir diesen ganzen Verpackungsmüll sparen kann.

In jeder Hinsicht eine Bereicherung für mein Leben!

persönliches Highlight – Jonas

 

 

Ich benutze eurer Produkte schon ein gutes halbes Jahr und bin total begeistert über die schnelle und leckere Hafermilch. Ich habe sie auch schon oft weiter empfohlen. Vielen Dank dafür.

Susanne

 

 

Fast habe ich es aufgegeben, meine Hafermilch selbst herzustellen… Dann bin ich auf Instagram zufällig über die Nectarbar gestolpert und ein glücklicherer Mensch geworden 😀 Heute kamen die Enzyme an (und das Thermometer), und ich habe sie sofort getestet – mit großem Erfolg! Meine Hafermilch ist seidig, lecker süß und vor allem schleimfrei, das war mir am wichtigsten. Ein Dreamteam zusammen mit meiner Mila von Springlane, das funktioniert ausgezeichnet. Ich kann die Enzyme wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

glücklicher – Lisa

 

 

Dank der besonderen Enzyme bin ich wirklich in der Lage, einen tollen selbstgemachten Haferdrink herzustellen. Den Platz für den Milchvorrat im Kühlschrank nutze ich jetzt für Nüsse und Gemüse 😊.

Ulrike

 

 

Gestern habe ich die Enzyme erhalten und sofort ausprobiert. Ich bin komplett begeistert wie süß die ‘Milch’ schmeckt. Mit selbst geflocktem Nackthafer von Bio Lex, den ich laut Eurer Empfehlung kurz angeröstet habe.  Das Ergebnis nicht nur angenehm süß, sondern ohne Hafergeschmack. Und was ich auch bemerkenswert finde, über Nacht im Kühlschrank hat sich nichts getrennt. Danke für Eure Vorarbeit.

Eine begeisterte Nutznießerin

 

 

Der Haferdrink mit den Enzymen wird MEGALECKER. Mein Sohn (19) nimmt sich den Drink tatsächlich mit zur Arbeit und mein Mann findet ihn auch sehr gut. Was ich noch so genial finde, man kann ihn schäumen und der Schaum bleibt sehr lange stehen. Ich habe den Drink gestern einer Freundin probieren lassen, die vegan lebt und was soll ich dir sagen, sie war schwer begeistert.

Susanne Geisenhofer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kein Produkt im Warenkorb.